GBZ-Vorstandsvorsitzender Olaf Gstettner

Vorstandswahlen im Gastronomischen Bildungszentrum Koblenz

Olaf Gstettner im Amt des Vorsitzenden bestätigt

Der Unternehmer Olaf Gstettner bleibt weiterhin Vorsitzender des Gastronomischen Bildungszentrums Koblenz (GBZ). Er ist seit 2008 Mitglied im Vorstand und seit 2014 Vorsitzender des GBZ.

Die Mitgliederversammlung des GBZ fand pandemiebedingt virtuell statt und wählte Olaf Gstettner einstimmig zum neuen Vorsitzenden. Er ist dem GBZ lange verbunden und war 1996 einer der ersten Absolventen der noch heute angebotenen Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt im GBZ. Heute ist Gstettner geschäftsführender Direktor des Hotels Zugbrücke Grenzau in Höhr-Grenzhausen und engagiert sich zusätzlich ehrenamtlich für die Branche.

Neu im Vorstand sind Sascha Nini (Alexander’s Gastro GmbH, Urmitz) und Benny Walkenbach (Westerwald-Brauerei, Hachenburg). Nicht zur Wiederwahl angetreten ist Stephan Issels, dem Olaf Gstettner herzlich dankte. Der alte und neue Vorsitzende freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinem Vorstand und dem 15-köpfigen GBZ-Team. Die Motivation für sein Engagement sieht der 54-jährige Gstettner in der Tatsache, dass echte Gastgeber nur mit gut ausgebildeten Mitarbeitern die Wünsche ihrer Gäste wirklich erfüllen können. Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen im Amt bestätigt.

 

Der neue Vorstand besteht aus:

Olaf Gstettner, Hotel Zugbrücke Grenzau, Höhr-Grenzhausen

Gereon Haumann, Dehoga Rheinland e. V., Bad Kreuznach

Silvia Hees, Hotel Weinhaus Halfenstube, Senheim-Senhals

Dr. Holger Bentz, IHK Koblenz

Carsten Müller, Julius-Wegeler-Schule Berufsbildende Schule, Koblenz

Arne Rössel, IHK Koblenz

Melanie Stein-Schiller, Hotel Stein & Schiller’s Restaurant, Koblenz

Sascha Nini, Alexander’s Gastro GmbH, Urmitz

Benny Walkenbach, Westerwald-Brauerei, Hachenburg

Kurse werden geladen...

Kursfinder

Schlagworte

Kategorien

Kursart

Beginn

Suchen
Kursfinder