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Servicetraining PLUS
Intensivkurs für Betriebsgastronomie und Gemeinschaftsverpflegung
Zielsetzung
Erhöhen Sie die Servicequalität in Ihrem Unternehmen und arbeiten gemeinsam mit Ihrem Team an der Veränderung des Mindsets und der Einstellung zur Dienstleistungsbereitschaft im Umgang mit Gästen, Bewohnern und Patienten. Gastfreundschaft und Gastorientierung sind entscheidende Schlüsselkompetenzen für eine erfolgreiche Servicequalität.
In diesem Seminar werden Grundkenntnisse vermittelt, so dass die Teilnehmenden Fähigkeiten und Kenntnisse entwickeln, um zukünftig einen aktiven Beitrag zur Qualitätssteigerung leisten zu können. Durch Beispiele aus der Praxis sind die Teilnehmenden aufgefordert, das eigenen Handeln zu reflektieren. Durch das Praxistraining im Rahmen des Seminars, kann die Servicequalität im Unternehmen unmittelbar auf ein neues Niveau gehoben werden.
Inhalte
- Softskills (Gästetypen, persönliches Mindset, Erscheinungsbild, Gastorientierte Kommunikation, Konfliktgespräche)
- Der perfekte Tisch (Tisch- & Serviettenkunde, fachgerechtes Eindecken, Besteck- & Gläserkunde)
- Kleine Menükunde und Getränkekunde inkl. Service
- Tragetechniken & Serviermethoden
- Setup für F&B-Leistungen (Tagungsservice)
- Cross & Upselling im Restaurant
- Organisation von Mitarbeiterworkshops
- Die eigene Rolle als Vorbildfunktion definieren
- Feedback & Anerkennung
- Kundenzufriedenheit messen
Voraussetzungen
keine
Abschluss
Termininformation
Veranstaltungsort
Teilnehmerinformationen
Kontakt

Amelie Mayer Tel: +49 261 304 89-32 Fax: mayer@gbz-koblenz.de
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