Dieser Kurs ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort ein um fortzufahren.

Ok
Das eingegebene Passwort ist falsch.
← Zurück

Grundlagen F&B - Service Skills

 Tagesseminar  Kursnummer HMASS | Als PDF herunterladen | Zurück zur Übersicht

Umsätze steigern, Gäste binden und richtig reagieren

Ein perfekter Service bleibt Ihren Gästen lange im Kopf. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Gäste nicht nur zufriedenstellen, sondern auch begeistern und gleichzeitig Ihre Umsätze steigern. 

Interessierte die eine Selbstständigkeit in der Gastronomie anstreben. 

-

325,00

Termine und Orte

325 €

nach § 4 Nr. 22 a bzw. § 4 Nr. 21 a UStG umsatz­steuer­frei | Änderungen vorbehalten

Bitte Termin auswählen

Termininformation

Veranstaltungsort

Teilnehmerinformationen

Kontakt

Duygu Yildiz

Duygu Yildiz

Duygu Yildiz Tel: +49(0)261 30489-43 Fax: +49 0261 30489-36 yildiz@gbz-koblenz.de

Sie möchten diese Weiterbildung gerne exklusiv für Ihr Unternehmen buchen? Bei uns im Haus oder bei Ihnen vor Ort?

Rückruf anfordern

Vereinbaren Sie einen Rückruf

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und eine*r unserer Mitarbeiter*innen wird sich in Kürze bei Ihnen melden.






    Bitte bestätige, dass Du ein MENSCH bist, indem Du den Handschlag auswählst.

    Kurse werden geladen...

    Kursfinder

    Schlagworte

    Kategorien

    Kursart

    Beginn

    Suchen
    Kursfinder