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Wie melde ich mich richtig am Telefon, und wie reagiere ich professionell in schwierigen Situationen? Stimmlage, Sprechgeschwindigkeit und Aussprache sind nur einige der Themen dieses spannenden Trainings. Praxisgespräche und Rollenspiele bieten dabei wertvolle Übungsmöglichkeiten.
Zielsetzung
Wie melde ich mich richtig am Telefon, und wie reagiere ich professionell in schwierigen Situationen? Stimmlage, Sprechgeschwindigkeit und Aussprache sind nur einige der Themen dieses spannenden Trainings. Praxisgespräche und Rollenspiele bieten dabei wertvolle Übungsmöglichkeiten.
Zielgruppe
Auszubldende in der Hotellerie und Gastronomie
Abschluss
Termininformation
Veranstaltungsort
Teilnehmerinformationen
Kontakt

Duygu Yildiz
Duygu Yildiz Tel: +49(0)261 30489-43 Fax: +49 0261 30489-36 yildiz@gbz-koblenz.de
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