Dieser Kurs ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort ein um fortzufahren.
Wie checke ich Gäste professionell ein und aus? Am Empfang, dem Herzstück jedes Hotels, sind Organisationstalent und fundiertes Fachwissen gefragt. Teilnehmende lernen, wie sie die vielseitigen Aufgaben – von Koordination bis Gästekommunikation – optimal bewältigen können. Rollenspiele und Praxisaufgaben ergänzen das Programm.
Zielsetzung
Wie checke ich Gäste professionell ein und aus? Am Empfang, dem Herzstück jedes Hotels, sind Organisationstalent und fundiertes Fachwissen gefragt. Teilnehmende lernen, wie sie die vielseitigen Aufgaben – von Koordination bis Gästekommunikation – optimal bewältigen können. Rollenspiele und Praxisaufgaben ergänzen das Programm.
Zielgruppe
Auszubildende der Hotellerie
Abschluss
Termininformation
Veranstaltungsort
Teilnehmerinformationen
Kontakt

Duygu Yildiz
Duygu Yildiz Tel: +49(0)261 30489-43 Fax: +49 0261 30489-36 yildiz@gbz-koblenz.de
Sie möchten diese Weiterbildung gerne exklusiv für Ihr Unternehmen buchen? Bei uns im Haus oder bei Ihnen vor Ort?