Dieser Kurs ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort ein um fortzufahren.
Gäste empfangen und individuell beraten – das sind wesentliche Elemente eines gelungenen À-la-carte-Service. Daniela Gesche vermittelt praxisnah, wie man diesen Service optimal gestaltet. Rollenspiele und Teamübungen sorgen für eine abwechslungsreiche und praxisorientierte Weiterbildung.
Zielsetzung
Gäste empfangen und individuell beraten – das sind wesentliche Elemente eines gelungenen À-la-carte-Service. Daniela Gesche vermittelt praxisnah, wie man diesen Service optimal gestaltet. Rollenspiele und Teamübungen sorgen für eine abwechslungsreiche und praxisorientierte Weiterbildung.
Zielgruppe
Auszubildende aus der Hotellerie und Gastronomie
Abschluss
Termininformation
Veranstaltungsort
Teilnehmerinformationen
Kontakt
Duygu Yildiz
Duygu Yildiz Tel: +49(0)261 30489-43 Fax: +49 0261 30489-36 yildiz@gbz-koblenz.de
Sie möchten diese Weiterbildung gerne exklusiv für Ihr Unternehmen buchen? Bei uns im Haus oder bei Ihnen vor Ort?