Dieser Kurs ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort ein um fortzufahren.
Online-Marketing
Erfolgsfaktoren in der Online-Präsentation!
Zielsetzung
Dieses Tagesseminar ist ein Modul des Zertifikatslehrganges Tourismusmanager (IHK).
Jeder kennt jeden über sechs Ecken. Die Zahl der Nutzer sozialer Netzwerke beträgt mittlerweile über 2 Mrd. (Facebook) weltweit und wächst weiter. Egal wie diese Netzwerke heißen, sie erfüllen in erster Linie einen Zweck: Menschen zu vernetzen. Es ist wichtig, dort aktiv zu sein, wo es die Kunden sind.
Inhalte
- Grundlagen Social Media
- Social-Media-Strategien
- Smarte Ziele für Social Media formulieren
- Der ROI von Social Media
- Social-Media-Measurement und -Controlling
Zielgruppe
Mitarbeiter Tourist-Info, im Destinationsmanagement und bei kommunalen bzw. öffentlichen Trägern, die tiefere Einblicke in ihr Arbeitsfeld erhalten möchten
Abschluss
Termininformation
Veranstaltungsort
Teilnehmerinformationen
Kontakt

Melanie Vogel Tel: +49 2613048943 Fax: +49 2613048934 vogel@gbz-koblenz.de
Sie möchten diese Weiterbildung gerne exklusiv für Ihr Unternehmen buchen? Bei uns im Haus oder bei Ihnen vor Ort?