Dieser Kurs ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort ein um fortzufahren.

Ok
Das eingegebene Passwort ist falsch.
← Zurück

Online-Marketing

 Tagesseminar  Seminar  Kursnummer H-TMOM | Als PDF herunterladen | Zurück zur Übersicht

Erfolgsfaktoren in der Online-Präsentation!

Dieses Tagesseminar ist ein Modul des Zertifikatslehrganges Tourismusmanager (IHK).

Jeder kennt jeden über sechs Ecken. Die Zahl der Nutzer sozialer Netzwerke beträgt mittlerweile über 2 Mrd. (Facebook) weltweit und wächst weiter. Egal wie diese Netzwerke heißen, sie erfüllen in erster Linie einen Zweck: Menschen zu vernetzen. Es ist wichtig, dort aktiv zu sein, wo es die Kunden sind.

  • Grundlagen Social Media
  • Social-Media-Strategien
  • Smarte Ziele für Social Media formulieren
  • Der ROI von Social Media
  • Social-Media-Measurement und -Controlling

Mitarbeiter Tourist-Info, im Destinationsmanagement und bei kommunalen bzw. öffentlichen Trägern, die tiefere Einblicke in ihr Arbeitsfeld erhalten möchten

Am Ende der Veranstaltung erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung.

Termine und Orte

549 €

nach § 4 Nr. 22 a bzw. § 4 Nr. 21 a UStG umsatz­steuer­frei | Änderungen vorbehalten

In den Warenkorb

Termininformation

Veranstaltungsort

Teilnehmerinformationen

Kontakt

Melanie Vogel Tel: +49 2613048943 Fax: +49 2613048934 vogel@gbz-koblenz.de

Sie möchten diese Weiterbildung gerne exklusiv für Ihr Unternehmen buchen? Bei uns im Haus oder bei Ihnen vor Ort?

Kurse werden geladen...

Kursfinder

Schlagworte

Kategorien

Kursart

Beginn

Suchen
Kursfinder