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Qualitätssicherung und Kundenbindung

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Erarbeiten Sie aktive Maßnahmen zur Kundenbindung in Ihrem Betrieb!

Sie lernen aktive Maßnahmen zur Kundenbindung in der Gastronomie kennen. Der Bereich des Hotel- und Gaststättengewerbes ist ein wachsender und wettbewerbsintensiver Markt. Daher hat die Empfehlung durch Gäste eine große Bedeutung.

  • Besonderheiten des Qualitätsmanagements bei Dienstleistungen
  • HOTREC, DEHOGA Gault-Millau etc.
  • Mystery Guesting
  • Organisation definierter Testreihen, Fragebogenentwicklung
  • Briefing der Tester: schriftlich und telefonisch, Auswertung und Prüfung der Testberichte
  • Vorstellen von Beispielen und Diskussion mit den Teilnehmern
  • Qualitätssicherung
  • Gästezufriedenheit und Kundenbindung
  • Vermarktungsalternativen
  • OTA, GDS, MICE

Führungsnachwuchs oder Mitarbeiter mit Führungserfahrung aus Direktion, Verkauf, Controlling, Verwaltung, Empfang sowie Selbstständige

keine

Am Ende der Veranstaltung erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung.

Qualischeck, Bildungsprämie

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349 €

nach § 4 Nr. 22 a bzw. § 4 Nr. 21 a UStG umsatz­steuer­frei | Änderungen vorbehalten

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Melanie Vogel Tel: +49 2613048943 Fax: +49 2613048934 vogel@gbz-koblenz.de

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