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Qualitätssicherung und Kundenbindung
Erarbeiten Sie aktive Maßnahmen zur Kundenbindung in Ihrem Betrieb!
Zielsetzung
Sie lernen aktive Maßnahmen zur Kundenbindung in der Gastronomie kennen. Der Bereich des Hotel- und Gaststättengewerbes ist ein wachsender und wettbewerbsintensiver Markt. Daher hat die Empfehlung durch Gäste eine große Bedeutung.
Inhalte
- Besonderheiten des Qualitätsmanagements bei Dienstleistungen
- HOTREC, DEHOGA Gault-Millau etc.
- Mystery Guesting
- Organisation definierter Testreihen, Fragebogenentwicklung
- Briefing der Tester: schriftlich und telefonisch, Auswertung und Prüfung der Testberichte
- Vorstellen von Beispielen und Diskussion mit den Teilnehmern
- Qualitätssicherung
- Gästezufriedenheit und Kundenbindung
- Vermarktungsalternativen
- OTA, GDS, MICE
Zielgruppe
Führungsnachwuchs oder Mitarbeiter mit Führungserfahrung aus Direktion, Verkauf, Controlling, Verwaltung, Empfang sowie Selbstständige
Voraussetzungen
keine
Abschluss
Förderung
Qualischeck, Bildungsprämie
Termininformation
Veranstaltungsort
Teilnehmerinformationen
Kontakt

Melanie Vogel Tel: +49 2613048943 Fax: +49 2613048934 vogel@gbz-koblenz.de
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