Dieser Kurs ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort ein um fortzufahren.

Ok
Das eingegebene Passwort ist falsch.
← Zurück

Kaufmännische Grundlagen und Definieren von Marktchancen für Eventmanager

 mehrtägiges Seminar  Seminar  Kursnummer H-EMKMG | Als PDF herunterladen | Zurück zur Übersicht

Branchenspezifische Kennzahlen ermitteln und auswerten können!

Eventmanager investieren als Unternehmer viel Zeit und Geld, damit ihre Agentur am Markt bestehen kann. Aus diesem Grund interessieren sie sich für ihre wirtschaftliche Entwicklung, die langfristig angelegt ist.

Sie können allerdings nur dann erfolgreich sein, wenn sie über alle betrieblichen Sachverhalte, wie Angebotsvergleiche, Zinsrechnung, Break-even-Analysen, Deckungsbeitragsrechnungen sowie Handelskalkulationen informiert sind und dementsprechend ihre Entscheidungen im Sinne der Wirtschaftlichkeit treffen.

  • betriebswirtschaftliches Grundwissen
  • branchenspezifische Kennzahlen ermitteln und auswerten
  • Grundlagen des Marketings
  • Analyse von Märkten und Definieren von Marktchancen

Führungsnachwuchs oder Mitarbeiter mit Führungserfahrung aus Direktion, Verkauf, Controlling, Verwaltung, Empfang sowie Selbstständige

keine

Am Ende der Veranstaltung erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung.

Termine und Orte

549 €

nach § 4 Nr. 22 a bzw. § 4 Nr. 21 a UStG umsatz­steuer­frei | Änderungen vorbehalten

In den Warenkorb

Termininformation

Veranstaltungsort

Teilnehmerinformationen

Kontakt

Melanie Vogel Tel: +49 2613048943 Fax: +49 2613048934 vogel@gbz-koblenz.de

Sie möchten diese Weiterbildung gerne exklusiv für Ihr Unternehmen buchen? Bei uns im Haus oder bei Ihnen vor Ort?

Kurse werden geladen...

Kursfinder

Schlagworte

Kategorien

Kursart

Beginn

Suchen
Kursfinder