GBZ begrüßt neuen Mitarbeiter Igor Bandur

Das Gastronomische Bildungszentrum Koblenz e.V. (GBZ), selbstständige Bildungseinrichtung der Industrie- und Handelskammer Koblenz (IHK) begrüßte zum 01. Juli 2022 einen neuen Mitarbeiter. Igor Bandur unterstützt ab sofort die beiden Kompetenzzentren Akademie für Ernährung (AEK) und Kulinarik und Hotelmanagement-Akademie (HMA) als stellvertretener Bereichsleiter und trägt damit maßgeblich zum Ausbau und der Weiterentwicklung der Angebots bei.

Bandur hat seine Ausbildung als Restaurantfachmann im Dorint Hotel abgeschlossen und anschließend seinen Hotelbetriebswirt (IHK) im GBZ absolviert. Er war bereits als  Niederlassungsleiter im WIECO Bildungszentrum in Rüsselsheim und im Sales Force Kundenmanagement der Metro C&C Deutschland GmbH tätig, zudem leitete er als Geschäftsführer das familieneigene Hotel-Restaurant Adria in Bad Ems und bringt somit umfassende Branchenkenntnis mit.

„Ich freue mich sehr neues Mitglied im Team des GBZ zu sein. Als ehemaliger Absolvent der Hotelmanagement-Akademie ist es etwas Besonderes als stellvertretender Bereichsleiter zurückzukehren. Mit meinen beruflichen Erfahrungen und Kompetenzen aus Gastronomie, Vertrieb und Erwachsenenbildung möchte ich die Zukunft des GBZ mitgestalten und die Erfolgsgeschichte weiterschreiben“, so Bandur.

Dr. Sabine Dyas, Geschäftsführerin und Dirk Schaefer, kaufmännischer Leiter begrüßten Igor Bandur sehr herzlich. Wir wünschen einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Foto: Igor Bandur, Dr. Sabine Dyas, Dirk Schaefer

Kurse werden geladen...

Kursfinder

Schlagworte

Kategorien

Kursart

Beginn

Suchen
Kursfinder